Neues aus dem Kirchenvorstand: Gottesdienste

Gottesdienst an der Ruine Rosenberg
Bildrechte KG Rügland + Unternbibert

Am 07. Juli wurde in Unternbibert der Gottesdienst zur Tauferinnerung gefeiert. Die Kinder fanden es spannend zu erfahren, wie das damals war bei ihrer Taufe.

Im Anschluss daran fuhr Pfarrer Schnurrenberger zum Burgfest des MCR nach Rosenberg, wo er zum Abschluss eine kurze Andacht gestaltet hat. Passend zum Fest begleitete er mit der Gitarre die Lieder „Knocking on Heaven‘s Door“ und den irischen Reisesegen „Möge die Straße uns zusammenführen“, den er extra für die Motorradfahrer umgeschrieben hat.

Beide Gottesdienste waren sehr gelungen und wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr.

Gleich eine Woche darauf, am 14. Juli, gab es wieder einen besonderen Gottesdienst. In Rügland wurde Ulrike Bomhard für 30 Jahre Dienst an der Orgel und Martin Selz für 20 Jahre Winterdienst geehrt.

Die Kirchengemeinde bedankt sich ganz herzlich und wünscht beiden weiterhin alles Gute!