Eine wunderbare Einführung in die stillen Tage der Karwoche

Come AN sing - Palmsonntag
Bildrechte Ev.-Luth. Kirchengemeinden Rügland und Unternbibert

Am Palmsonntag war der Chor „Come AN sing“, dem auch einige Mitglieder unserer Gemeinden angehören, in unserer Kirche St. Margaretha zu Gast. Die Kirche war gut gefüllt und den Zuhörer/innen wurde nach der Begrüßung durch Pfr. i. R. Ackermann die Gospelpassion „Einer trug das Kreuz allein“ vorgetragen. Zum Abschluss des Konzerts sprach Pfr. Ackermann den Segen und lud die Anwesenden zu einem Empfang ins Gemeindehaus ein.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an den Dekanatskantor Carl Friedrich Meyer mit seinen Sänger/innen und den Musikern für die gelungene Veranstaltung. Auch einen Dank den vielen fleißigen Helfer/innen, die dafür sorgten, dass der Chor vor und nach der Andacht bei guten Gesprächen im Gemeindehaus verköstigt werden konnte.

Der Kirchenvorstand
Rügland/ Unternbibert