Zwergentreff

Wir sind immer Dienstags abwechselnd in Rügland oder Unternbibert, entweder in den Gemeindehäusern oder auf verschiedenen Spielplätzen, dies wird wetterabhängig in der WhatsApp-Gruppe ausgemacht, auch in den Ferien.

Wir möchten unseren Kindern den Kontakt mit anderen Kindern ermöglichen, miteinander Spaß und Austausch haben
und neue Impulse für den Alltag bekommen.

♥-lich eingeladen sind alle Mütter & Väter mit Kindern zwischen 0-3 Jahren. Schaut einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf euch!

Bei Interesse bitte im Pfarramt melden, dort bekommt ihr unsere Kontaktdaten.

Am 10.06. waren wir auf dem Erlebnishof Fischer in Bernhardswinden. Hier haben wir eine Führung bekommen und viele Tiere gesehen. Wachteln, Ziegen, Truthahn, Hase, Pferd und Kuh und Schildkröten.
Snacks gab es für Groß und Klein. Natürlich durfte eine Traktorfahrt nicht fehlen.

Bildrechte Martina Merola
Bildrechte Martina Merola