Gemeindehaus Unternbibert

Bildrechte Kirchengemeinde Rügland/Unternbibert

Das ehemalige Schulhaus wurde 1994 zum evangelischen Gemeindehaus, indem auch manche Gottesdienste stattfinden, umgestaltet. Es bietet verschiedenen Gruppen und Kreisen Platz für ihre Aktivitäten und wird auch gerne von Vereinen oder für private Feiern genutzt.

Gemeindehaus Unternbibert innen
Bildrechte Kirchengemeinde Rügland/Unternbibert

Unser Gemeindehaus kann für Feiern zur Taufe, Konfirmation oder zu Geburtstagen angemietet werden. Die Termine der Kirchengemeinde haben jedoch immer Vorrang.
Ob das Gemeindehaus zu einem bestimmten Termin zur Verfügung steht und die Kosten hierfür können sie im Pfarramt erfragen.

Gemeindehaus Unternbibert Garten
Bildrechte Kirchengemeinde Rügland/Unternbibert
Gemeindehaus Unternbibert SeitenansichtGemeindehaus Unternbibert 1.StockMohn am Gemeindehaus UnternbibertGemeindehaus Unternbibert TurnhalleMeditationsraumMeditationsraum 3Meditationsraum 2